SwissLife

Altersvorsorge mit kühlem Kopf

Die gesetzliche Pflegeversicherung  reicht bei weitem nicht, um die Kosten im Ernstfall abzusichern. Viele wissen das heute. Aber die Vorstellung, im Alter pflegebedürftig oder gar dement zu werden, führt eher zur Vogel-Strauß-Taktik als zur privaten Zusatzvorsorge.

Darum haben wir für Pflegerente der Swiss Life eine andere Priorität in der Ansprache reifer Zielgruppen gesetzt: den Vermögensschutz. Das, was man sich im Laufe seines Lebens mühsam erarbeitet, soll vor dem Zugriff des Staates geschützt werden. Genauso wie das Vermögen der Nachkommen, auf das er sonst zugreift. Wir erreichen die Älteren folglich nicht über das Schreckgespenst des körperlichen Verfalls  sondern als kluge Zukunftsstrategen.

SwissLife 1
SwissLife 2
SwissLife 3
SwissLife 5
SwissLife 8