Know-How
agency baut auf lange Erfahrung in 50+ Märkten und aktuelle Research-Daten
Seit 1998 setzen wir erfolgreich Projekte für Kunden u. a. aus den Bereichen Versicherung, Banken, Porzellan, Kosmetik und Seniorenresidenzen um.
agency macht Lust auf 50+
Wir gehen weg von angestaubten Rollenklischees hin zu positiven Seiten wie Reife, Erfahrung, Persönlichkeit, Souveränität und Freiheit.
agency spricht die Sprache der Älteren
Die älteren Generationen sind erwachsene, extrem konsumerfahrene Zielgruppen. Sie wollen auch als solche angesprochen und überzeugt werden. Darum stellen wir die relevanten Produktvorteile klar, einleuchtend und informativ dar.
agency schafft eine neue Bildsprache
Neue Typen, neue Situationen, neue Fotoauffassungen. Wir schaffen ästhetische Bildwelten als Projektionsfläche altersspezifischer Bedürfnisse und Wünsche.
agency setzt auf neue Ankerfiguren
Wir zeigen Menschen, die zu ihrem Alter stehen. Sie sind stolz auf ihre Weltoffenheit und strahlen Charakter, Lebensfreude, Unabhängigkeit und Neugierde aus. Sympathieträger, welche die Zielgruppen 50+ zur Identifikation einladen.
agency macht Reife zu einer neuen Kategorie von Konsumerlebnissen
In unserer Kommunikation setzen wir Menschen jenseits der 50 gezielt dafür ein, mit ihrer reifen Persönlichkeit bestimmte lebenswerte Qualitäten eines Produktes, eines Services oder eines Unternehmens zu vertreten.